• Jobs Job bei Landratsamt Rosenheim

Landratsamt Rosenheim

Rosenheim

Rosenheim

Leiterin bzw. Leiter (m/w/d) für die Abteilung 4 - Hoch- und Tiefbau, Immobilienmanagement, Kreislaufwirtschaft Nr. 2024-03-34 Stellenausschreibung Der Landkreis Rosenheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leiterin bzw. einen Leiter (m/w/d) für die Abteilung 4 - Hoch- und Tiefbau, Immobilienmanagement, Kreislaufwirtschaft Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben gesichert ist. Unsere Anforderungen Laufbahnbefähigung für die vierte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik - Fachlicher Schwerpunkt: bautechnischer und umweltfachlicher Verwaltungsdienst Alternativ: Erfolgreich abgeschlossenes Studium Dipl.-Bauingenieurwesen, Architektur (vergleichbar) mit Universitätsabschluss bzw. Masterabschluss Kontaktfreude, aufgeschlossenes Auftreten mit Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Führungskompetenz ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisations- und Durch-setzungsvermögen Erfahrungen bei der Planung und Durchführung von Projekten und Baumaßnahmen Freude am Gestalten und der Suche nach kreativen und zukunftsweisenden Lösungen Ihre Aufgaben Personelle und fachliche Leitung der Abteilung 4 mit den Fachbereichen Hochbau, Immobilienmanagement, Tiefbau und Kreislaufwirtschaft Projektmanagement Planung, Bauvorbereitung, Baudurchführung, Kostenkontrolle und Abrechnung von Baumaßnahmen Wir bieten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld im öffentlichen Dienst mit der Möglichkeit eine moderne Verwaltung aktiv und kreativ in einer Führungsposition mitzugestalten Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 15 TVöD-VKA; die Stelle ist für Beamtinnen und Beamte (m/w/d) der vierten Qualifikationsebene zugeordnet (Übernahme bis A15 bzw. Entwicklung bis BesGr. A 16 möglich) - bitte informieren Sie sich über die Verdienstmöglichkeiten, z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse und extern) Fahrtkostenzuschuss bei ÖPNV Nutzung Die Möglichkeit des Leasings von Fahrrädern gemäß Tarifvertrag Fahrradleasing Flexible Arbeitszeiten - die Möglichkeit von Teilzeitbeschäftigung und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Die Möglichkeit von Arbeiten im Homeoffice Die Möglichkeit der Nutzung von Dienstfahrzeugen Schwerbehinderte Bewerberinnen und schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsportal, um sich bei uns zu bewerben - spätestens bis 28.04.2024. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nähere Auskünfte: Auskünfte zum Arbeitsgebiet erteilt Herr Ulrich Sedlbauer (Tel. 08031/392-1001), für personelle Fragen steht Herr Andreas Hofherr (Tel. 08031/392-1115) zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberportal: www.landkreis-rosenheim.de/ ? Karriere ? Stellenangebote. Landratsamt Rosenheim Wittelsbacherstraße 53 · 83022 Rosenheim Tel. 08031 392-01 · Fax 08031 392-9001 www.landkreis-rosenheim.de

Abteilungsleitung (m/w/d) Hoch- und Tiefbau
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Vorarbeiterin bzw. Vorarbeiter (m/w/d) für die Ständige Stellvertretung der Bauhofleitung
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Fachkraft (m/w/d) für die Koordinierungsstelle für ehrenamtliche Vormundschaften und Ergän

Küchenhilfe (m/w/d)
   Landgasthaus Fischerwirt Skowronek Gastro GmbH (Schlehdorf)

Konstrukteur (m/w/d)
   ZELTWANGER Thermomanagement GmbH und Co. KG (Dußlingen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)